Sonntag, 21. Februar 2010

Wanderungen im Ruhrpott


Noch 10 Wochen - dann geht es endlich los! Sonntag habe ich meine erste längere Wanderung zur Vorbereitung auf den Camino bewältigt. Es bereitete weniger Probleme, als ich vermutet hatte. Auch mit den ortopadischen Einlagen komme ich immer besser zurecht. Aber ich mußte diese schon sehr mühsam einlaufen, da ich sie zu Beginn als sehr widerspenstig empfand. Nun aber scheint es sich auszuzahlen, da ich zur Zeit über keinerlei Kniebeschwerden klagen kann!
Meine nächsten Probewanderungen plane ich auf den Etappen der Aktion "Pilgern im Pott". So geht es direkt vor der Haustür los und dann mitten durch das Ruhrgebiet. Falls ich dann noch Zeit haben sollte, möchte ich mit dem Zug nach Emmerich fahren und auf dem Weg des LVR über Kleve nach Kalkar pilgern. Mal schau´n, was da so passt?
Buen Camino ;-)))

3 Kommentare:

Sebastian Poster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sebastian Poster hat gesagt…

Eine tolle Seite, ich bin schon vor einiger Zeit darauf aufmerksam geworden. Ich bin sehr gespannt, welche Berichte noch folgen und wie es Ihnen auf Ihrem Jakobsweg ergeht. Ich habe sie zu meinen Bloglisten auf http://schwaebische-alb.blogspot.com und http://leipzig-bilder.blogspot.com hinzugefügt und hoffe, dass noch mehr Leute den Jakobsweg-Blog besuchen. Weiterhin viel Erfolg !

Susanne F. hat gesagt…

Vielen Dank! Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, wie es in mir in diesem Jahr auf dem "Weg" ergeht. Ich werde natürlich sobald wie möglich nach meiner Rückkehr von meinen Erlebnissen berichten.
Falls es sie auch irgendwann einmal auf den Jakobsweg führen sollte wünsche ich schon jetzt ein:
Buen camino!!!