Montag, 5. Mai 2014

5. Mai 2014 Letzte Vorbereitungen für die Via Regia 2014


Die letzten Vorbereitungen laufen: die Wanderschuhe sind gereinigt und impägniert, der Rucksack fast vollständig gepackt und die Anreise nochmals durchgesehen. Auch hier hoffen wir wieder auf einen reibungslosen Ablauf. Nun wäre nur noch eine stabile Wetterlage schön, um wieder picknicken zu können.
Am Donnerstag geht´s los :-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Susanne, als erstes möchte ich mich bei dir für diesen tollen und informativen Blog danken.
Er hat mir in der vergangenen Zeit hier auf deinem blog gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mein Herz hat sich zwar noch nicht entschieden...aber ich werde weiter meinen Weg planen.Werde hier ganz sicher wieder reinschauen.
Als Greenhorn in Sachen pilgern werde ich hier sicherlich noch interessantes entdecken können.
So, dir wünsche ich nun einen guten Weg.
Liebe Grüße

Mecki

Susanne F. hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaanke, morgen geht es los. Auch Dir schon jetzt ein "Buen Camino"

Susanne :-)