Montag, 3. Juni 2019

16. Mai 2019 Anreise Burgos


Endlich geht´s los. Die Anreise nach Burgos zieht sich etwas dahin. Das Flugzeug nach Madrid hatte fast eine Stunde Verspätung, da die Fluglotsen in Brüssel gestreikt haben und somit die Flugroute neu berechnet werden mußte. Auch wurde durch den Umweg mehr Treibstoff benötigt. Aber dann geht´s endlich los.
Meine in Madrid lebende Tante erwartet mich am Flughafen und wir überbrücken die Zeit bis zu meiner Weiterreise mit einem Mittagessen. An der ALSA-Bushaltestelle heißt es dann erst einmal wieder "Adios" bis wir uns in 10 Tagen wiedersehen.
Mit einer 30-minütigen Verspätung erreiche ich gegen 21:45 Uhr die schöne Stadt Burgos. Zum Glück habe ich ein Zimmer im Hotel Alda Entrearcos vorgebucht und finde dieses auch sofort. Es ist ein nettes kleines Zimmer mit Ausblick auf die Kathedrahle. So steht mir eine ruhige und erholsame Nacht bevor. Buenas Noches :-)

Keine Kommentare: